[TYPO3-german] TCAdefaults nur in UserTSConfig

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Sep 10 16:36:46 CEST 2007

Martin Fluer schrieb:
> Danke für die schnelle Antwort.
>
> Leider geht’s mir nicht um die Eingabe über das Frontend, sondern um direkte
> Adresseingabe im Backend. Und da greift die von dir angegebene Konfiguration
> nicht.
> Also wenn ich im Backend eine Adresse direkt eingebe soll die Checkbox
> "HTML_Mail empfangen" aktiviert sein.
>
> Entschuldige, das ich mich nicht gleich korekt ausgedrückt habe.
>
> lg
> martin

Hallo Martin

Im TYPO3 Kochbuch steht bei TCAdefaults nur was von USERconfig!?
Glaube das geht nur bei User? Aber du kannst das doch dann der Gruppe im
TSConfig Feld mitgeben.. dann hat doch jeder Redakteur, der zur Gruppe
gehört, das Feld automatisch markiert!?

Oder verstehe ich dich immer noch falsch? ;-)

Gruss
Philipp