[TYPO3-german] TCAdefaults nur in UserTSConfig

Martin Fluer fluer at dezwei.at
Mon Sep 10 16:17:22 CEST 2007

Danke für die schnelle Antwort.

Leider geht’s mir nicht um die Eingabe über das Frontend, sondern um direkte
Adresseingabe im Backend. Und da greift die von dir angegebene Konfiguration
nicht.
Also wenn ich im Backend eine Adresse direkt eingebe soll die Checkbox
"HTML_Mail empfangen" aktiviert sein.

Entschuldige, das ich mich nicht gleich korekt ausgedrückt habe.

lg
martin