[TYPO3-german] Kann mir niemend sagen

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Sep 10 15:31:13 CEST 2007

On Mon, 10 Sep 2007 15:23:30 +0200, Schani <usenet at schani.com> wrote:

> wie ich die Header bzw Layout1-5 per TSconfig umbenennen kann ?
>

> Besten Dank für Hilfe
>
> Christian

Hallo Christian ja es ist möglich eigndlich jedes BE feld mit neuen Werten
zu füttern
gemacht wird das über das PAGE-TS-Config

gab sogar mal einen podcast dazu:
"Tips'n'Tricks: Using the page "Layout" field"
http://castor.t3o.punkt.de/files/podkast_arnd.m4v

ansonsten hier nen beispiel aus einem meiner projekte:

### Layout config ##################
#[tt_content][section_frame]
TCEFORM.tt_content.section_frame {
	disabled = 0
	altLabels {
		20 = BU 12px, mit Rahmen
		21 = BU 12px, ohne Rahmen

	}
	removeItems = 1,5,6,10,11,12
	addItems{
		22 = BU 11px, mit Rahmen
		23 = BU 11px, ohne Rahmen
	}
}

hier wurde das "rahmen feld von Content Elementen" angepasst. um ein paar
spezielle formatierungen im den
elementen zu ermöglichen.

hoffe das hilft dir weiter.

gruss chris