[TYPO3-german] RealURL 1.1.4 Inhalt bleibt immer Startseite

Bjoern Pedersen Bjoern.Pedersen at frm2.tum.de
Mon Sep 10 13:44:06 CEST 2007

"Karsten Burger" <analyzer2 at gmx.net> writes:

> Hallo Typo3 Liste
>
> Ich habe RealURL 1.1.4 auf einer Typo3 4.1.2 Installation
installiert. Die Einstellungen für das Rewrite habe ich direkt in der
httpd.conf im entsprechenden vHost vorgenommen. Nun hänge ich leider
bei folgendem Problem fest. Die Links sehen auf der Homepage wie sie
sollten aus, also z.B. http://www.meinDomain.com/infos.html. Leider
ist immer nur die Startseite aufrufbar, bei einem Klick auf einen Link
ändert sich zwar die Adresse, die Seite ist jedoch immer noch die
Startseite.

> Da ich nicht weiss, wo dieser Fehler liegt, verzichte ich vorerst
auf das Posten aller Konfigurationsfiles. Dies hole dies bei Bedarf
jedoch gerne nach.

> Ich habe ebenfalls realurlmanagement installiert, alle Page
Properties sind leer. Ebenfalls sind keine Fehlermeldungen vorhanden.

Mit den rewrites in der httpd.conf müssen im <directory>-Eintrag
stehen, nicht im vhost.

Siehe hier: http://wiki.typo3.org/index.php/EXT/realurl/testing

Björn
--