[TYPO3-german] Verschiedene Templates -- und RealURL

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Mon Sep 10 13:08:07 CEST 2007

hi

danke für die Antwort. Das war natürlich auch meine erste Vermutung.
Und davon bin ich auch ausgegangen.

Aber leider scheint das nicht so zu funktionieren. Auf der Unter-
Seite (Standort1) kann ich die realURL auskommentieren (löschen) und
dann wird wieder "id=3" und so angezeigt...

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | falkenfluhweg 10 | 3114 wichtrach |
switzerland
  + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch
----

+++ save the apple key! +++ http://apfeltaste.wordpress.com/ +++