[TYPO3-german] Verschiedene Templates -- und RealURL

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Mon Sep 10 12:56:26 CEST 2007

Hallo Zusammen

In (m)einem TYPO3-Projekt habe ich mehrere Standorte mit mehreren
Templates. Also eine Struktur im Stil von

--- Standort1
------ Portrait
------ Antebot
--- Standort2
------ Portrait
------ Angebot

Wie kann ich RealURL konfigurieren, dass die URLs richtig angezeigt
werden?
Im Moment hab ich statt "/Standort1/Portrait/" nur "/Portrait/".

Im Moment gibt es Templates für - Home, Standort1 und Standort2. Alle
haben die folgende Konfiguration:

config.simulateStaticDocuments = 0
config.baseURL = http://www.domain.com/
config.tx_realurl_enable = 1
config.prefixLocalAnchors = all

plugin.tx_automaketemplate_pi1 {
     content = FILE
     content.file = fileadmin/_template/template.html

Wenn ich .baseURL anpasse (z.B. "www.domain.ch/Standort1/"), wird das
Template-File nicht mehr gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, die RealURL-Konfiguration nur einmal
vorzunehmen (im Home, zum Beispiel)?
Oder gibt es grundsätzlich eine einfachere Möglichkeit, mehrere HTML-
Templates mit nur einem TS-Template zuzuweisen?

Vielen Dank für jede Hilfe

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | falkenfluhweg 10 | 3114 wichtrach |
switzerland
  + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch
----

+++ save the apple key! +++ http://apfeltaste.wordpress.com/ +++