[TYPO3-german] HMENU: Anderes Layout für Menuitem wenn nur ein Eintrag vorhanden

Florian Schupp | FORMER 03 GmbH florian.schupp at former03.de
Mon Sep 10 10:25:40 CEST 2007

Hallo Liste,

ich Suche nach einem Weg, wir ich meinem HMENU bzw. GMENU beibringen
kann, dass die Buttons ein anderes Hintergrundbild haben sollen, wenn
nur ein Item im Menu ist.

Ich habe definiert, dass der erste und letzte Punkt unterschiedlich von
den restlichen Punkten aussehen. Wenn nun erstes und letztes Element
zusammen fallen, weil es nur ein Element gibt, muss dieses wiederum eine
abweichende optik haben.

Wie könnte dies gelöst werden ??? Auf geht's Köpfe zerbrechen! ;)

Merci vielmals!
Florian