[TYPO3-german] sr_feuser_register - Geburtsdatum im BE pflegen?

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Sep 10 00:25:52 CEST 2007

On Sun, 09 Sep 2007 21:56:53 +0200, Markus Giesen <mfgiesen at gmail.com>
wrote:

> Hallo zusammen,
>
> wisst ihr, wie ich für FE-Benutzer,
> die ich über das Backend anlegen
> möchte ein Geburtsdatum eingeben kann?
>
> Wenn ich im FE-Ordner einen neuen Datensatz
> erstelle, so wird mir dieses Feld nicht angezeigt.
>
> Grüße,
> Markus

Hallo Markus,
ganz einfach übers listen modul würde ich sagen dort kannst du alle felder
bearbeiten die jeweiligen tebellen haben oben so ein kleines "plus" icon.
wenn
du darauf klickst. kommst du zu einer weiteren ansicht wo es unten die
möglichkeit gibt. alle felder auszuwählen. die du sehen / bearbeiten
möchtest. danach dann einfach felder setzten klicken und du siehst die
felder die du gerne
sehen möchtest.

gruss chris

--