[TYPO3-german] Taskcenter unter TYPO3, genauer: Neue Aufgaben mit sys_todos

Dr. J. P. Ewald ewald at ntk-landau.de
Sun Sep 9 21:30:04 CEST 2007

Hallo nochmal,

ich bin etwas weiter gekommen: mit den Extensions sys_notepad, sys_todos
und sys_messages bekommen ich die Menüpunkte Notizen, Aufgaben und
Nachrichten dazu. Notizen und Nachrichten funktionieren.

Nur bei den Aufgaben finde ich keinen Weg, neue Aufgaben zu definieren,
weder unter Benutzer > Aufgaben > Aufgaben noch im Kontextmenü des
Seitenbaums.

Entweder ich haben den (versteckten?) Menüpunkt zum Erstellen neuer
Aufgaben noch nicht gefunden, oder sys_todos ist nicht richtig
installiert. Wer kann mir weiter helfen?

Grüsse
Jörg Peter