[TYPO3-german] Filesize Limit bei Verarbeitung - nicht beim Upload

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Sat Sep 8 20:10:57 CEST 2007

Hallo Liste,

in der dänischen Mailingliste habe ich gerade einen Hinweis gefunden.

In der Datei:
typo3conf/ext/flvplayer/flexform_ds_pi1.xml
ist ein Eintrag <max_size>2000</max_size>

Das würde das Verhalten erklären. Aber wir kann ich das ändern? In der
TypoScrip-Konfiguration der Extension gibt es hier keinen Wert. Ich
könnte natürlich die XML-Datei ändern, aber das ist ja nicht der
richtige Weg.

Die "Dänen" verweisen auf eine php-Datei, die man als Extension
einbauen soll. Leider verstehe ich so überhaupt kein dänisch und weiß
nicht, was genau da beschrieben wird.

Viele Grüße, Lars Brinkmann