[TYPO3-german] MOC_Filemanager Problem

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sat Sep 8 12:09:49 CEST 2007

Maximilian Plettenberg schrieb:
> [...]
>>> Max

> Hallo,
>
> erstmal danke für die Antwort. Ich habe die Extension auch nach der
> Anleitung installiert. Das komische ist ja wenn in dem Ordner, in der im
> Mount angegeben ist keine Datei liegt kann ich mir alles ansehen, nur
> halt ohne Dateien, weil keine da sind ist ja logisch. Aber wenn dann
> eine Datei in den Ordner kommt gibts den oben genannten Fehler.
>
> Gruß
> Max

ich würde mal alle Rechte überprüfen, die der Datenbank und im Typo3
Verzeichniss, oder wenns nicht anders geht Neuinstallation.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224