[TYPO3-german] BE Javascript-Fehler nach Update auf PHP5(?)

Frank Tilch typo3 at lizardlab.de
Sat Sep 8 10:37:58 CEST 2007

Hallo Leute,

ich habe hier von einer Sekunde zur anderen einen Javascript-Fehler wenn ich im Seitenbaum versuche
das Clickmenu zu öffnen. Der IE meint "Zeile 123 - 'null' ist Null oder
kein Objekt". Bei ein paar Recherchen scheint das Problem bekannt zu
sein, allerdings nur bei älteren T3-Versionen ... hier läuft 4.1.2

Die einzigeste Änderung die (angeblich) an dem Server vorgenommen
wurde ist eine Aktualisierung auf PHP5. Ich kann mir aber
grundsätzlich nicht vorstellen dass das damit etwas zu tun haben
könnte.

Für jeden Tipp dankbar,
grüsse frank