[TYPO3-german] seminars-extension: kein Schrägstrich möglich im Feld "Telefonnummer"

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Sat Sep 8 01:55:49 CEST 2007

Hallo David,

DIGITAGE GmbH | David Voigt schrieb:
> ich benutze den aktuellen Seminar-Manager (seminars 0.5.2) und bekomme
> bei der Anmeldung die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer nicht gültig
> sei. Lasse ich aber den Schrägstrich weg, geht's. Wo muss ich wie
> schrauben, damit eine Telefonnummer einen Schrägstrich enthalten darf?

Hallo George,

bei mir kann ich im Seminar-Anmeldeformular in der Rechnungsadresse
problemlos einen Schrägstrich eingeben und zur Bestätigungsseite gehen,
sprich: Bei mir kann ich das Problem bisher noch nicht reproduzieren.

Damit wir den Bug reproduzieren und beheben können, könntest du bitte im
Bugtracker https://bugs.oliverklee.com/ einen Bug dafür eintragen und
dort Folgendes angeben:

- Version von seminars
- Version von formidable
- TYPO3-Version
- PHP-Version
- TS-Setup von seminars
- was genau du wo in welches Feld eingetragen hast
- was genau passiert
- was stattdessen passieren sollte

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß