[TYPO3-german] Abhängigkeiten in Typoscript-Bedingungen?

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Sep 7 23:26:48 CEST 2007

> weder das funktioniert (automatisch) noch der Ansatz wie unter
> http://www.pi-phi.de/t3v4/61.html beschrieben.
>
> Ich müßte das ganze erst durch eine parseFunc schicken.
> Oder aber selber basteln (=eigene parseFunc) was eine sehr
> individuelle Lösung ist und nicht konform mit sonstigem Handling in
> TYPO3.

Wieso parseFunc?
Sowas macht man doch üblicherweise mit einem eigenen kleinen TypoScript
Snippet, das man an den PHP Code der Extension übergibt und dann mit
cObj->cObjGetSingle($conf['test'],$conf['test.'])
auswertet.

Wenn Du da ein TEXT Element draus machst, dürfte der Rest automatisch
kommen.

plugin.tx_myext_pi1 = COA
plugin.tx_myext_pi1 {
    10 = USER