[TYPO3-german] Abhängigkeiten in Typoscript-Bedingungen?

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Fri Sep 7 23:01:29 CEST 2007

On Fri, 07 Sep 2007 20:26:41 +0200, Martin Holtz wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] Abhängigkeiten in
Typoscript-Bedingungen?":

> Hi Bernd,

> ? könntest Du das nicht via stdWrap machen?
> plugin.tx_myext_pi1.test = deutsch
> plugin.tx_myext_pi1.test.de = deutsch
> plugin.tx_myext_pi1.test.en = englisch

weder das funktioniert (automatisch) noch der Ansatz wie unter
http://www.pi-phi.de/t3v4/61.html beschrieben.

Ich müßte das ganze erst durch eine parseFunc schicken.
Oder aber selber basteln (=eigene parseFunc) was eine sehr individuelle
Lösung ist und nicht konform mit sonstigem Handling in TYPO3.

Die Lösung auf der obigen Webseite wäre zwar TYPO3-konform, aber für die
Konfiguration von Extensions eher unüblich. irgendwie eine ziemliche
Zwickmühle. :-/

Bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.