[TYPO3-german] Frage zu TemplaVoila

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Fri Sep 7 22:21:26 CEST 2007

Hallo Martin,

Am 07.09.2007 um 21:05 schrieb Martin Schoenbeck:

> Hallo Peter,

> Wo genau steht das?

Wenn du in den Listenmodus wechselst und in der allgemeinen
Datensatzsammlung ein Template-Objekt öffnest. Hier kann man
ausserdem die Datenstruktur und die Templatedatei zuweisen; das ist
mir soweit klar. Aber die beiden Felder sind unklar. Man kann wohl
irgendwie die Template Objekte verschachteln, aber ich kann mir gar
nicht vorstellen, wie.

Was es mir Lokaler Verarbeitung auf sich hat, habe ich herausgefunden
(steht im wiki - damit kann man die Defaults z. B. für die Bildgröße
überschreiben).

Danke
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435