[TYPO3-german] MOC_Filemanager Problem

Maximilian Plettenberg m.grafvonplettenberg at googlemail.com
Fri Sep 7 20:07:20 CEST 2007

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Ich nutze die Extension "MOC_Filemanager"
als Filemanager. Immer wenn ich eine Datei hochlade, was problemlos
klappt, bekomme ich wenn ich mir die Dateien ansehen möchte folgende
Fehlermeldung:

DBAL fatal error: No handler found in handler_getFromTableList() for:
"tx_mocfilemanager_files as files LEFT JOIN fe_users as users ON
files.cruser_id=users.uid" (SQL engine parse ERROR: No join table found
in parseFromTables()!: near "fe_users as users ON
files.cruser_id=users.uid ")

Ich habe leider keine Ahnung mehr woran es liegen kann... Ich bin echt
verzweifelt, weil ich schon seit einer Woche nach einer Lösung suche.

Gruß
Max