[TYPO3-german] fe_user in eigener Ext. erzeugen

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Fri Sep 7 17:23:45 CEST 2007

On Thu, 6 Sep 2007 18:27:05 +0200, Matthias Stuebner wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] fe_user in eigener Ext. erzeugen":

> Ich vermute dass Du das missverstanden hast, zumind. sehe ich nach dem
> Überfliegen des Source nichts was mir helfen würde.
>
> Es geht viel einfacher darum einen fe_user zu erzeugen, aber eben nicht
> erst das Ext.-BE-Modul verlassen zu müssen.

AHA. ein Hinweis, dass es sich um eine BE-Extension (also 'Modul' statt
'Plugin') handelt.
Das ist in deinem ersten Posting nicht so deutlich geworden ;-)

eine konkrete Lösung kann ich dir da auch nicht nennen
(BE-Extension-Entwicklung ist IMHO schlecht unterstützt (bibliotheken und
Dokumentation)) , aber schau dir doch mal die URL des Frames an, der beim
Anlegen eines FE-users angezeigt wird (zb. im FF-Kontextmenu: this Frame ->
open frame in new tab/window)

Bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.