[TYPO3-german] Viele Fehler auf der Seite .sitemapdoc ?? Footer wird bei jedem Link angezeigt?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Sep 7 16:46:01 CEST 2007

Christian Wolff schrieb:
> Hallo Jochen warum machst du dir die arbeit eine externe sitemap zu
> erstellen?
> und läst nicht typo3 die arbeit machen?
> ich verwende dazu folgende extension:
> http://typo3.org/extensions/repository/view/mc_googlesitemap/0.4.2/
>
> ist ganz easy und funktioniert hervorragend und wird automatisch geupdatet
> sobald eine seite hinzugefügt/ entefernt wird.
>
> gruss chris

Hallo Chris,

ich habe wenn ich über sitemapdoc.org das machen lasse einen haufen
Fehlermeldungen?

Im Urltool von Typo3 habe ich auch alles voll mit den Einträgen

Segment "user" was not a keyword for a postVarSet as expected
Segment "favicon.ico" was not a keyword for a postVarSet as expected!

Bei meinem alten Typo3 Server habe ich diese Fehlermeldungen bezüglich
den links nicht bekommen.
Kann das an den virtuellen Host liegen die auf dem Server liegen.

Muss ich eigentlich für den virtuellen Host www.upgrade.uni-landau.de
noch einen Domaineintrag im Typo3 vornehmen?

Ich blicks einfach nicht.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224