[TYPO3-german] Viele Fehler auf der Seite .sitemapdoc ?? Footer wird bei jedem Link angezeigt?

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Sep 7 15:52:11 CEST 2007

Hallo Jochen warum machst du dir die arbeit eine externe sitemap zu
erstellen?
und läst nicht typo3 die arbeit machen?
ich verwende dazu folgende extension:
http://typo3.org/extensions/repository/view/mc_googlesitemap/0.4.2/

ist ganz easy und funktioniert hervorragend und wird automatisch geupdatet
sobald eine seite hinzugefügt/ entefernt wird.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com