[TYPO3-german] Commerce oder XT-Commerce, was empfehlt Ihr mir?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri Sep 7 14:10:48 CEST 2007

Hi Ingo,

> Ich sehe da einen Widerspruch.
ich nicht.

Die Extension ist auf Flexibilität angelegt. Das führ in der Regel zu
Performance einbußen, damit die Extension nicht super lahm ist, muss man
manchmal die Normalisierung aufgeben und De-Normalisieren.

Ich hab mich auch ziemlich durch den Code gewühlt und finde sie ist ziemlich
gut strukturiert und sauber aufgebaut. Die Dokumentation fehlt (aber ich
hatte keine Zeit sie zu schreiben weil ich hier nen Thread über Outsourcing
mitverfolgen musste SCNR;)

gruß,
martin