[TYPO3-german] Formulare in Extension generieren?

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Fri Sep 7 14:21:25 CEST 2007

Hallo,

>> Hmm. Schade... :(

Was möchtest Du den genau umsetzen, vielleicht hat ja jemand hier in der Liste alternative Ideen?

Passt was im Repository: http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1%5Bview%5D=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1%5Bsword%5D=formbuilder

Vor einer Weile hat hier jemand in der Liste auch diesen Link geschickt: http://www.jotform.com

sowas wie:

$GLOBALS['HTTP_SERVER_VARS']['SERVER_NAME'].$GLOBALS['HTTP_SERVER_VARS']['REQUEST_URI']

im PHP-Code würde das dann doch erfüllen was Du möchtest, oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Es gibt evt. auch eine Variable/Objekt in Typo3 die das beinhalten und mit man das im PHP-Code eleganter lösen könnte?

Grüsse
Andre