[TYPO3-german] Frage zu crawler (für indexed_search)

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri Sep 7 13:45:04 CEST 2007

Hi Daniel,

> NUR: Die jobs sind nicht erledigt sondern immer noch "pending". Die
> einzige Möglichkeit, einen job zu erledigen, scheint zu sein, in der
> log-Ansicht auf diesen button mit den beiden Pfeilen zu drücken
> ("read"). Dann wechselt der status von pending auf finished und die
> Seite ist indexiert.
Du kannst auf folgenden Wegen die Seiten indizieren lassen:
1) Wenn eine Seite gecacht wird - allerdings wird dadurch das ausliefern
langsammer, die Einstellung machst Du wenn du die Extension installierst
2) so wie Du oben beschrieben hast, via Crawler aber von Hand
3) so wie oben, nur via Cron-Skript. Da gibt es IMHO aber in der Doku auch
ein Beispiel für. Du rufst also eine PHP-Datei auf und die liest dann die
entsprechenden Seiten aus.

> Das ist in etwa aus Typo3wiki....
Wenn Du es hinbekommen hast, dann schreib doch bitte das, was gefehlt hat
ins Wiki rein - danke:)

> Hat jemand eine Idee, was bei mir falsch läuft?
s.o.: war es das?

gruß,
martin