[TYPO3-german] Viele Fehler auf der Seite .sitemapdoc ?? Footer wird bei jedem Link angezeigt?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Sep 7 13:26:28 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte mir gerne ein sitemap.xml generieren lassen,
dazu dient die Seite

http://www.sitemapdoc.com

Nun erhalte ich 158 Errors da meine Links nicht stimmen??

Ich habe in meiner Designervorlage einen Footer den habe ich im Backend
folgendermassen angelegt

--Sysornder = Footer
----------------Kontakt
----------------Impressum
----------------Sitemap

Nun erhalte ich Fehlermeldungen von Links die so aussehen

http://www.upgrade.uni-landau.de/footer/aktuelles.html
http://www.upgrade.uni-landau.de/footer/personen/geschaeftsfuehrung.html
http://www.upgrade.uni-landau.de/footer/personen/kollegiatinnen.html

auf diese Seite bekomme ich die Meldung

(404) Not Found. Link at
http://www.upgrade.uni-landau.de/footer/kontakt.html

http://www.upgrade.uni-landau.de/footer/projekte.html

    (404) Not Found. Link at

In der URL wird der Footer mit angegeben, wie schalte ich dass aus?

Denn der Link sollte heissen

http://www.upgrade.uni-landau.de/projekte.html

und nicht http://www.upgrade.uni-landau.de/*footer*/projekte.html

Ist da ein Problem von Realurl oder habe ich da etwas falsch gemacht?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224