[TYPO3-german] mm_reflist mit TemplaVoila listView

Alexander Maier a.maier at zweigang.de
Fri Sep 7 11:02:42 CEST 2007

Hallo Leute,

hat jemand mal die extension mm_reflist schon mal eingesetzt? Ich
versuche seit eingen Stunden die listView in einem TSObject anzuzeigen
und bekomme es einfach nicht hin. Folgendes habe ich fabriziert:

plugin.tx_mmreflist_pi1 {
    pidList = 12
    recursive = 0
    }

plugin.tx_mmreflist_pi1.listView {
    results_at_a_time = 3
    maxPages = 1
    colsOnPage = 1
    showSearchBox = 0
    showModeSelector = 0
    showBrowserResults = 0
    showHeader = 1

    templateFile = {$path}referenzen.html
    }

temp.referenzen < plugin.tx_mmreflist_pi1.listView
lib.sideBar < temp.referenzen

Wenn ich das Plugin einfach als Seiteninhalt einfüge, dann funktioniert
die Anzeige einwandfrei.

Für Hilfe und Vorschläge danke ich im Voraus.

Grüße