[TYPO3-german] simulate static... kurze frage

Daniel Plötz [ZWOGEE] daniel at zwogee.de
Fri Sep 7 09:32:27 CEST 2007

Hallo ihr...
alles schon ein paar mal gemacht. Hat auch immer wunderbar funktioniert.
Ich habe simulate static eingerichtet. alles funktioniert soweit. die urls
werden wie gewünscht umgewandelt und es kommt durch die kleine htaccess auch
nicht zu einer fehlermeldung wenn ich auf die navigationspunkte auf der
seite klicke... leider leider verlinkt aber jeder navigationspunkt auf die
startseite. also 1.html genau so wie 3.html 8.html oder sonstwas.html
immer kommt nur die startseite.... bevor ich einen hammer hole und meinem
rechner zeige wer hier chef ist... :-) hat jemand vielleicht einen kleinen
hinweis? laut diversen foren hat diese kleine htaccess auch bei anderen so
schon funktioniert und sie wird ja auch vom server akzeptiert. sonst würde
es ja schließlich eine fehlermeldung geben oder?

Danke für hilfe!!!
Schönen Gruß aus Hamburg

Daniel