[TYPO3-german] OT - Serverprobleme bei Subdomains

Ralf-René Schröder privat at RRSchroeder.de
Thu Sep 6 19:31:54 CEST 2007

Hallo Andi...
das Script wird unterschiedlich abgearbeitet

http://r-r-s.eu/cms-typo3/t3projekte/0000pr02_yamltv/wec_servercheck.php
aber es offenbart schon Probleme
(obwohl das Memorylimit eigentlich bei 64 steht - siehe script ergebniss im Root)

http://yaml.r-r-s.eu/wec_servercheck.php
und hier erst recht... da kommt noch Arbeit

ich hab das script auch mal ins Root hochgeaden...
http://r-r-s.eu/wec_servercheck.php
da fehlt dann nur noch rewrite... (mit der maximalen upload size von 8 muß ich leben)
werde wohl erst mal deN Hoster kontakten...

Ralf