[TYPO3-german] Im Setup des Templates einen neuen Seitentyp erstellen und konfigurieren

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Sep 6 16:46:21 CEST 2007

hallo,

ich lese mir geade eine Doku durch un stehe voll auf dem Schlauch.

http://www.rainer-grundel.de/wissensdb/typo3/seo/artikel/article/xml_sitemaps_fuer_suchmaschinen.html

das heisst es

   1. Extension „weeaar_googlesitemap“ über den Extensionmanger
      herunterladen und installieren
   2. Im Setup des Templates einen neuen Seitentyp erstellen und
      konfigurieren:

Also ich habe ein Haupttemplate auf meiner Rootseite und ext Templates

Im Setup des Templates einen neuen Seitentyp erstellen und konfigurieren:

Wie ist das gemeint.

etwa

?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224