[TYPO3-german] Pagetree bei Nicht-Admin-Backendusern fehlt, rtehtmlArea wird nicht geladen T3 4.1.2

Roman Walters r.walters at gmx.at
Thu Sep 6 16:25:13 CEST 2007

Christian Wolff schrieb:

> Hi ist nen problem der "browser erkennung" von html area. date dein
> typo3 up
> dann sollte es wieder funktionieren.
>
> gruss chris

Leider nein. Ich hab wieder auf den 4.1.2 gewechselt nochmals im
Installationstool lt.
http://typo3.org/documentation/document-library/installation/doc_inst_upgr/1.0.0/view/4/3/#id2841645
das Upgrade durchgeführt. Alles ist wie vorher. Als Admin sehe ich
html-Quelltext, User bekommt nur graue Seite zu sehen.
Im Update-Tool hab ich die Kompatibilitätsanpassung auf 4.1 durchgeführt.

LG Roman