[TYPO3-german] ICE core

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Sep 6 12:51:34 CEST 2007

> ich habe mir die Extesion ICE core

<http://localhost/typo3/typo3/mod/tools/em/index.php?CMD%5BshowExt%5D=icecor
e&SET%5BsingleDetails%5D=info>
> installiert.
> Das Manual sollte laut Seite im Ordner
>
> *The T3X archive contained no file "manual.sxw" in the folder doc/.
>
> liegen.
>
> jedoch kann ich nur die Dateien
>
> wizard_form.dat
> wizard_form.html
>
> finden?

Das könnte daran liegen, daß die Extension im Moment Alpha Status hat und
als Proof of Concept für die Developer Days hochgeladen wurde.
Sprich: Sie hat noch kein Manual und deswegen habe ich auch die Dummy Datei
entfernt, damit keine falschen Hoffnungen entstehen ;-)

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de