[TYPO3-german] direct mail cannot fetch content

sebastian stephan stephan at webit.de
Thu Sep 6 12:36:26 CEST 2007

hallo zusammen

ich nutze
TYPO3 4.0.7 und dirct mail 2.5.1 und templavoila
und habe das problem das ich beim erstellen des newsletters immer die
fehlermeldung
The plain text content could not be fetched.
The HTML content could not be fetched.
bekomme

ich habe einen systemordner mit directmail plugin angelegt. das
typoscript des ordners beinhaltet:
config.no_cache = 1
und alle einstellung für das modul
mod.web_modules.dmail.from_email=...
struktur und design des ordners und aller subseiten kommt aus meinem
newsletter template

in diesem ordner habe ich nun eine seite für den newsletter angelegt mit
ein paar inhaltelementen.
des weiteren habe ich ein empfängerliste typ plainlist mit ein paar
mailadressen zum testen angelegt.

wenn ich jetzt versuche mit dem directmail modul eine directmail aus
meiner newsletter-seite zu erstellen bekomme ich die obige fehlermeldung.

hat noch jemand eine idee was ich falsch mache?

danke sebastian