[TYPO3-german] tt_news: Meldungen verlinken

DIGITAGE GmbH | David Voigt d.voigt at digitage.de
Thu Sep 6 11:12:13 CEST 2007

Hallo,

eine Frage zu tt_news:
wie kann ich Meldungen verlinken ohne sie im Web aufzurufen, den Link zu
kopieren und als externen Link in Typo3 einzufügen? das ist etwas
umständlich.

Erklärung dazu:
Ich möchte einen Link anlegen, über den ich auf einen tt_news-Artikel
gelange. Leider kann ich nur eine Seite, eine Datei oder eine externe
URL verlinken, aber nicht einen News-Artikel. Diese sitzen im
News-Storage Folder und lassen sich über das Verlinkungs-Menü nicht
anwählen.

Gibt es da eine Lösung? Eine Extension?

Herzlichen Dank
David Voigt