[TYPO3-german] Spam Rezepte Folge 34765 - WAS: Webdesign - Webprogrammierung: Ab 19 EUR - Super!

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Thu Sep 6 08:55:36 CEST 2007

Andreas Becker wrote:

> Hallo Thorsten
>
> das sind deutsche Preise u.a. von einem Mitglied der TYPO3 Association und
> haben absolut nix mit Outsourcing zu tun! ;-) - Wen oder was willst du
> hier also ausschliessen? Mit welcher Berechtigung? Alle die billiger
> produzieren - auch in Deutschland? Ich denke, dass ist ueberhaupt nicht
> noetig, denn schlussendlich zaehlt fuer den Kunden vor allem Qualitaet und
> so wird nicht nur ein wirtschaftlich denkender Kunde den Preis und die von
> ihm gewuenschte Qualitaet/Features/Support usw. sehr wohl vorher abwaegen,
> [...]

[...]

Heute: Spam Paradox

nach 34764 Gängen Spam, wird es Zeit für überraschende Abwechslung. Das
Schwein wird nicht zu Spam verarbeitet, sondern das Spam diesmal zu
Schwein.

Zutaten:

5 Dosen Spam
1 Tüte Mandelsplitter
Zuckerguss

Fünf Dosen Spam öffnen und aus dem Inhalt 5 kleine Ferkel schnitzen.
Die Ferkel mit Zuckerguss bestreichen und mit Mandelsplittern als Borsten
verzieren. Trocknen lasssen, anrichten, servieren. Ihre Mitwelt ist
verblüfft und freut sich riesig auf die nächsten 1000 Gänge Spam.