[TYPO3-german] Webdesign - Webprogrammierung: Ab 19 EUR - Super!

Thorsten tk.zeiller at yahoo.de
Thu Sep 6 07:15:40 CEST 2007

Vorschlag:

Lasst doch alle Listenteilnehmer darüber abstimmen, ob wir nicht
wirklich diese Fuzzis in einem gemeinschaftlichen (-> demokratischen!)
Vorgang ausschliessen wollen/können!

Im finde wirklich, dass es hier mehr als reicht. Haben wir technisch
gesehen in der Liste eine Möglichkeit, eine derartige Abstimmung zu
machen? Im Zweifel könnten wirs ja auch über eine Microsite machen.

Denn wenn diesem Müll nicht bald Einhalt geboten wird, wird die Liste
hier echt noch Schaden nehmen ...

Gruß an alle "Nicht-Outsourcer"
(und an die Anderen: Schiesst doch einfach in den Wind...)

Thorsten