[TYPO3-german] OT - Serverprobleme bei Subdomains

Ralf-René Schröder privat at RRSchroeder.de
Thu Sep 6 01:25:40 CEST 2007

Hallo zusammen...
irgendwie bin ich gerade etwas vernagelt (vielleicht auch einfach nur zu müde) wer bringt mich auf den richtigen Weg ???

ich richte gerade auf einem neuen Webhostingpaket TYPO3 ein...
Im Seitenbaum funktioniert auch alles bestens (es sollen mehrere Projekte auf einer TYPO3 Intallation laufen)
ist alles mit den entsprechenden SymLinks eingerichtet (da kein SSH Zugriff - ein wenig umständlich über eine PHP-Shell)
dies ist der Link zu einer Intallation http://r-r-s.eu/cms-typo3/t3projekte/0000pr02_yamltv/
nun habe ich diesem Projektordner eine eigene Subdomain zugewiesen und irgendwie stimmt da was nicht (Rechte .htacess oder was weiß ich) http://yaml.r-r-s.eu/
das die grundsätzliche Subdomainzuweisung funktioniert ist sichergestellt (habe testweise eine index.html hochgeladen und die lässt sich problemlos aufrufen http://yaml.r-r-s.eu/index.html nur der Aufruf der index.php von TYPO3 scheitert (muß ich die Subdomainnutzung irgendwie eintragen - bin gerade betriebsblind)

René