[TYPO3-german] Grafischen Header mehrzeilig?

Uschi Renziehausen typo3news at otherone.de
Wed Sep 5 21:37:54 CEST 2007

Hallo Joey,
JoH asenau wrote:

> 1)
> Indem Du wie im Podcast zu sehen nicht den Typ selbst sondern nur die
> Darstellung änderst.
> type => input
> form_type => text
> Damit bleiben alle weiteren Eigenschaften des typs input erhalten.

Diesen kleinen, aber feinen Unterschied habe ich wohl übersehen. Cooler
Trick, thx :-)

> 2)
> Könntest Du schon, mit TypoScript split oder einer PHP userFunc und einem
> explode in ein Array.
> Jedoch müsstest Du danach in jedem Fall das ganze GIFBUILDER Konstrukt durch
> PHP schleusen, weil fontSize bisher über keinerlei stdWrap Eigenschaften
> verfügt.

Hmm, das ist schade. Irgendwie fehlt mir stdWrap öfter mal, auch beim
entryLevel. Wie ist es denn, wenn ich mir ein COA mit einem
LOAD_REGISTER bauen würde, und dann meinetwegen sagen würde
fontsize = register:fontsize
Oder geht register auch nicht, wenn kein stdWrap vorhanden wäre?
Ne andere Möglichkeit wären vielleicht conditions, also die in eckigen
Klammern?

Einen schönen Abend und danke für die Antwort, Uschi