[TYPO3-german] Grafischen Header mehrzeilig?

Uschi Renziehausen typo3news at otherone.de
Wed Sep 5 20:36:59 CEST 2007

Hallo,

Das gleiche Problem steht bei mir auch noch auf der Agenda, und ich
wollte es so machen, wie im Podcast und dem Kochbuch beschrieben.
Allerdings stellen sich mir zwei Fragen:

1) Wie schaffe ich es, dass der page title dann trotzdem required ist?
2) Kann ich irgendwie herausfinden, wieviel Zeilen der title hat? Danach
müsste ich nämlich die Schriftgröße berechnen.

Liebe Grüße, Uschi