[TYPO3-german] mm_forum: Wie Benutzerregistrierung erweitern?

Doreen dmitschk at htwm.de
Wed Sep 5 17:16:38 CEST 2007

Über die "Verbindung" von mm_forum und fe_user_registration und diese
beiden evtl. irgendwann mal zu "verheiraten" wurden schon viele Beiträge
verfasst. Das ist leider nicht so einfach, da zwei eigenständige Dinge,
auch da müßtest du die Schnittstellen zwischen beiden im Code selbst
schaffen ;-)

Doreen