[TYPO3-german] Pagetree bei Nicht-Admin-Backendusern fehlt, rtehtmlArea wird nicht geladen T3 4.1.2

Roman Walters r.walters at gmx.at
Wed Sep 5 16:20:50 CEST 2007

Hi Christopher,

Danke.
1.) ist teilweise gelöst, ich dachte ich hätte das in der Gruppe
erledigt. War aber nicht so.
Der Benutzer erhält aber keine Eingabeseite für Inhaltselemente. Ich
sehe die Übersicht der Seite bzw. die Seite zur Auswahl neuer
Inhaltselemente, aber wenn ich Editieren will erhalte bleibt der Frame
grau. Der Quelltext der Seite zeigt auch nur form und eine javascript
if-Anweisung.

2.) Browser Firefox 2 und IE7. Browser Cache löschen hat nichts
gebracht. Ich hab zurück auf 4.0.4 src gelinkt. Da erscheint "Der Editor
wird geladen. Bitte warten".
Die Fehlerkonsole sagt: HTMLArea is not defined und setRTEsizeByJS is
not defined.

LG Roman