[TYPO3-german] ke_smallads - richtige Lösung?

Thomas Vogt t_vogt at arcor.de
Wed Sep 5 13:26:26 CEST 2007

Hallo zusammen,

für eine "Biete/Suche" Seite habe ich mir die Extension "ke_smallads"
ausgesucht (Jedenfalls habe ich noch nichts besseres gefunden).

An folgender Aufgabe "operiere" ich zur Zeit noch vergeblich:

Wenn der Interessent auf die "Einstiegsseite"  (oder auch die
Ergebnissseite der Suchfunktion) kommte, darf er nur einen Kurzkommentar
über das Angebot oder das Gesuch bekommen (Beispielsweise "Biete:
Zentralheizung für Einfamilienhaus inkl. Einbau und Wartung").
Erst nach dem Login bekommt der User den vollen Text und die
Kontaktdaten angezeigt.

Hat jemand eine Idee für einen Lösungsansatz?
(Eventuell agiere ich ja in der komplett falschen Richtung und benötige
auch eine andere Extension)

Gruss Thomas