[TYPO3-german] Suchergebnisse landen in der Druckansicht?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Sep 5 12:43:42 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit meiner Suche auf der Seite

http://www.upgrade.uni-landau.de/

wenn ich nach einem Begriff Suche z.b Berger dann gibt mir die Suche
auch den Bergiff wie gewünscht auf der Seite an

Nur wenn ich dann auf die Seite klicke die gefunden wurde, so lande ich
in der Druckansicht der Webseite.

Bevor ich nun das ganze TS hier einfüge, meine Frage ist das Problem
gekannt?

ich setzte cron_prinlink ein und im TS habe ich folgenden Code
print = PAGE
print {
  typeNum = 98
  10 = TEXT
  10.data = field : title
  10.wrap = <h1>|</h1>
  30 < styles.content.get
  40 = <hr/>
  50 < styles.content.getRight
  60 < plugin.tx_cronprintlink_pi2
}

Die Mitarbeiterliste habe ich über tt_news Version 2.5.0 gelöst.

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224