[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site oder: Kontra Outsourcing.

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Wed Sep 5 11:40:30 CEST 2007

Hallo Michael,

Michael Stucki schrieb:

> Aber weisst du was? Ich kann damit leben! Ich weiss, dass 99,9% aller Leser
> dieser Mailingliste intelligent genug sind, um sowas selber beurteilen zu
> können. Kommt dazu, dass der Beitrag jetzt, wo er an alle 1500 Empfänger
> versendet wurde, lediglich noch im Listenarchiv vor sich hin ruht und
> höchstens noch gefunden wird, wenn mal jemand explizit danach sucht. Es ist
> mir also

Diejenigen, die ihn, wie empfohlen, per Newsreader lesen, bekommen ihn
allerdings erst mit dem Abrufen zu sehen. Wobei ich dazu gleich mal eine
Frage habe: es gibt immer mal wieder Nachrichten, die mir 40tude nur völlig
unleserlich anzeigt. Typischerweise sind die base-64 codiert und es werden
CR-LF nicht erkannt. Im vorliegenden Fall ist das kein Verlust, wie ich in
Deinem Zitat von Andreas' Nachricht sehen konnte, die doch im wesentlichen
die übliche Selbstbeweihräucherung enthält, aber manchmal stört das. Läßt
sich da bei der Umsetzung möglicherweise was dran drehen?

Gruß Martin