[TYPO3-german] [OFFTOPIC] IE 6 und PNG Transparenz Lösungsansatz !?

Marcel Fiedrich fiedrich at internetz-service.de
Wed Sep 5 10:19:46 CEST 2007

Hehe, das mit dem Komma zwischen der ID und der Klasse war nur "Symbolisch"
um zu zeigen, dass es bei beiden Varianten funktioniert.
Habe nach Absenden der Mail auch drüber nachgedacht, was bei vielen PNG's
ist?! Da wird’s über Backgrounds etwas kritisch. ;)

Die Nachteile sind mir auch bewusst. Man muss dank IE halt versuchen das
Beste draus zu machen. ;)

Viele Grüße
Marcel