[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site oder: Kontra Outsourcing.

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Wed Sep 5 09:40:05 CEST 2007

Hallo Andreas,

> und weiteren  Asiatischen Staaten. Dass diese TYPO3 Web-Agenturen aus
> Asien zu einem wesentlich guenstigeren Preis TYPO3 Webauftritte
> realisieren und oft auch mit wesentlich besserm TYPO3 Support aufwarten
> koennen, liegt nicht an mir, sondern wird auch durch Angebot und Nachfrage
> bestimmt, sowie der Einstellung der Agenturen zu ihren Kunden. Hier ist
> der Kunde noch Koenig!

Ist so eine Aussage im Sinne fairen Wettbewerbs noch legitim? Ich stelle
dahinter ein Fragezeichen.

Für viele kommt das, was Du hier mehrfach wöchentlich postest, ganz
offensichtlich als Reklame rüber. Muß da nicht irgendwann, den ersten
Mitbewerbern der Kragen platzen, die sich an die Reglen der Gruppe halten.
Wie oft müßte Michael danach aufräumen, wenn es so weiter geht wie bisher.
Ich verstehe zumindest, daß er da nicht besonders motiviert ist.

Du hast eine Signatur. Dort kannst einen Werbeslogen für Deine Firma auf
wenigen Zeilen plazieren und gut. Das entspricht der Etikette von
Newsgruppen. Gleiches gilt also für andere genauso. Auch Du kannst aus dem
Schaden lernen.

Im übrigen unterstütze ich Deinen Wunsch diesen konkreten Thread zu löschen.
Das würde ich aber für alle Threads einfordern, die im Sinne der Etikette
dieser Gruppe SPAM und/oder Lobbyismus für Firmen oder Firmengruppen aller
Art darstellen.

Überlege einmal, wie viele Deiner Postings in einer moderierten Gruppe
zurück gehalten werden müßten?

Schönen Tag

Elmar