[TYPO3-german] tt_news - Werbung nach erstem Abschnitt

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Wed Sep 5 06:48:27 CEST 2007

Martin Holtz schrieb:
> Hi,
>
> kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, bei der tt_news nach dem ersten
> Abschnitt automatisch eine Werbung einzubauen?
>
> Also:
>
> hat jemand nen Tipp? Hinweis? Lösung:)
>
> danke & gruß,
> martin
hallo Martin,

du kannst ja mit Optionsplit Definitionsmuster anlegen oder du nimmst
alternative Templates damit kannst du abwechselnde Templates definieren.

Wenn du bei Google nach optionsplit und tt_news suchst dann findest du
einiges dazu.

Viel Erfolg.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81