[TYPO3-german] Pagetree bei Nicht-Admin-Backendusern fehlt, rtehtmlArea wird nicht geladen T3 4.1.2

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Tue Sep 4 23:54:23 CEST 2007

Hi Roman,

du musst unter Benutzer auch die Seiten, die der Nutzer bearbeiten können
soll mounten.
Hast du das gemacht?

Zu dem Problem mit dem RTE:
Vielleicht hilft es, den Brwoser-Cache zu leeren...
Welchen Browser nutzt du überhaupt?

Christopher

news:mailman.1.1188942109.10936.typo3-german at lists.netfielders.de...