[TYPO3-german] bezahlte Downloads

Sönke Hartung typo3 at soenke-hartung.de
Tue Sep 4 22:15:40 CEST 2007

Hallo,

es gibt doch Systeme wie Firstgate, die den Bestellvorgang über ihre
Seite weiterleiten, das Geld kassieren, Provision einbehalten und den
Rest an dich (oder wen auch immer) auszahlen.

Passend dazu auch folgender Beitrag aus dieser Liste:
"Bezahlte Downloads und Online Bezahlsysteme" vom 8. Mai 2007
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2007-May/032273.html