[TYPO3-german] Bilder für MusterWebseiten

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Tue Sep 4 19:04:40 CEST 2007

Hallo Christian,

Am 04.09.2007 um 17:46 schrieb Christian Wolff:

> übersichtlich.
> da sie die netten logos haben. so kann man auf einen blick erfassen
> was
> man mit dem
> werk machen darf.
>
> die seite bringt das sehr gut auf den punkt:
> http://de.creativecommons.org/about.html

die kannte ich noch nicht - gut, dadurch wird es einfacher, vor allem
für die Anbieter.

> wenn einzelne anbieter natürlich nicht klarmachen. unter welcher
> lizens
> das werk genau
> steht entstehen dadurch natürlich probleme.

Das meinte ich. Wenn es genau definiert ist habe ich kein Problem
damit. Aber das sieht man eher selten.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435