[TYPO3-german] RTE Image breite

Isabelle Diez isabelle.diez at gmx.net
Tue Sep 4 16:16:48 CEST 2007

Isabelle Diez schrieb:

> Hallo Uschi
>
> Habe ich eigentlich gelesen...aber wohl an anderen Details "rumgewürgt"
> dass ich es schlicht und einfach übersehen habe.... Vielen Dank !!!!
> Funktioniert wie gewünscht :-)
>
> Gruss Isa

Hallo

Ich hoffe ich habe nicht wieder etwas übersehen.....

Das funktioniert dank Uschi ja ganz prima:
RTE.default.buttons.image.options.magic.maxWidth = 500

aber im RTE für die News gehts wieder nicht....
nach googeln, habe ich das gefunden und versucht:

RTE.config.tt_news.buttons.image.options.plain.maxWidth = 500
RTE.config.tt_news.buttons.image.options.magic.maxWidth = 500

hat aber keine Auswirkung...und etwas anderes kann ich nicht finden...

Hat jemand einen Tipp?

Merci
Isa