[TYPO3-german] Warenwirtschaftssystem zu typo3

Karsten Dambekalns karsten at typo3.org
Tue Sep 4 15:04:49 CEST 2007

Hallo.

Thomas Vogt wrote:
> Bei mir läuft typo3 auf einem Linux-Server. Zusätzlich wird jetzt ein
> Shop mit einem angegliederten Warenwirtschaftssystem benötigt. Beim Shop

Kennst du SQL-Ledger? Kann eine Menge in Sachen WaWi (mehr als ich
jemals brauchte bisher) und noch Buchhaltung, Zeiterfassung, ...

Falls das was wäre, ich baue dafür in der Zukunft eine Anbindung
SQL-Ledger <-> Commerce, Priorität auf meine Anforderungen. Evtl. könnte
man da zusammenarbeiten. Falls es bei dir elig ist, wird das aber
nichts, ich gehe das langsam an (aus ner Menge von Gründen).

Gruß,
Karsten